Mitbringsel aus Regensburg    
  Unvergessen soll er sein, der Besuch in Regensburg; am besten, man nimmt sich kleine Mitbringsel mit. Und wenns nicht nur schöne Bilder fürs Fotoalbum sein sollen, sondern pfiffige Kleinigkeiten, die an die Zeit in Regensburg erinnern, dann seien an dieser Stelle die liebenswerten Brotzeit-
brettl von
STÜCKREGENS-
BURG
empfohlen. Jedes dieser Brettchen ziert ein charakteristisches Regensburger Bildmotiv.
  Erhältlich sind sie im „Kaufhäuschen“ in der Fröhliche-Türken-Straße 5.
Zum Anziehen hat
SCHWESTERNLIEBE feine handbestickte Baumwoll-T-Shirts, gefertigt von Stephanie und Dominika Sabatier. Zu erstehen sind ihre wunderbaren Kreationen im Atelier in der Kramgasse 1, wo es noch viele andere Schätze zu entdecken gibt.
 
FRAU EINZIG & HERR
ARTIG
heißt der Laden für
individuelles Design am
Alten Kornmarkt 3. Dort
sind eigenwillige Unikate
aus den Bereichen Kunst/
Grafik/Foto sowie Schmuck,
Mode und Design zu haben.